Sie sind hier: Home / Aktuelles / Bi_PoC Schreibwerkstatt

Bi_PoC Schreibwerkstatt

Wann: Sonntag, 16 Mai 2021, 13-17 Uhr
Wo: online

Magst du kreatives Schreiben? Ob du schon länger schreibst oder gerade erst anfängst, das ist unwichtig. Wir möchten im SAFER SPACE (möglichst sicherer Raum) gemeinsam ins Schreiben kommen und uns darüber austauschen. Mit verschiedenen Schreibübungen werden euch Impulse, Ideen und mögliche Themen gegeben, anhand derer ihr ins Schreiben kommen könnt.
Dieser Raum ist nur für Menschen gedacht, die von Rassismus betroffen sind, sprich Bi_PoC, migrantisierte und rassifizierte Menschen.

Der Workshop findet online statt und wird von Reezy Reez durchgeführt. Es können maximal 12 Personen teilnehmen.

Anmeldung per Mail an: felicia.koettler@stadt-koeln.de

Eine Veranstaltung der Info- und Bildungsstelle gegen Rechtsextremismus im NS-Dokumentationszentrum der Stadt Köln

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.