Sie sind hier: Home / Aktuelles / Podiumsdiskussion: Black Female Lives Matter in Sport – They speak, we listen

Podiumsdiskussion: Black Female Lives Matter in Sport – They speak, we listen

Wann: Freitag, 19.03.2021, 18:30 Uhr
Wo: online über Zoom

Der Blog Fan von DIR (https://fanvondir.de/) portraitiert Sportlerinnen und gibt ihnen eine Plattform, ihre Geschichte zu erzählen. Nun veranstaltet Fan von DIR eine digitale Podiumsdiskussion über Rassismus im Sport.

„Gemeinsam mit den Sportlerinnen Carlotta Nwajide, Vanessa Fehr & Deborah Levi sprechen wir  über die Black Lives Matter Bewegung und ihren Einfluss auf den Sport.  

Wie empfinden schwarze Spitzensportlerinnen die aktuelle Black Lives Matter Bewegung und wie kann der Sport in Zukunft anti-rassistisch werden? Diese und weitere Fragen werden in der ca. 90-minütigen Veranstaltung diskutiert.

Wer dabei sein möchte, schickt eine Anfrage im Kontaktfeld auf Fan von DIR (www.fanvondir.de) oder kontaktiert Fan von DIR auf Facebook oder Instagram @fanvondirblog.“

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.