Sie sind hier: Home / Aktuelles / Bundesweiter Aktionstag: „Hand in Hand gegen Rassismus – für Menschenrechte und Vielfalt“

Bundesweiter Aktionstag: „Hand in Hand gegen Rassismus – für Menschenrechte und Vielfalt“

Wann: Samstag, 19. März 2016, 10:00-14:00 Uhr
Wo: Lindenplatz, Gummersbach

logo1Das Bündnis Unser Oberberg ist bunt – nicht braun lädt im Rahmen des bundesweiten Aktionstages „Hand in Hand gegen Rassismus – für Menschenrechte und Vielfalt“ nach Gummersbach ein:
„Neben dem Informationsstand von 10 Uhr bis 14 Uhr auf dem Lindenplatz wird es als Höhepunkt ein Gemeinsames Singen gegen Rassismus um 12 Uhr auf dem Lindenplatz geben. Beim Stand und beim gemeinsamen Singen unterstützt uns das Alevitische Kulturzentrum. Alle Menschen, die sich für Gerechtigkeit und gegen Hass einsetzen, sind eingeladen, mit zu singen. Die Lieder werden so ausgewählt, dass alle mitsingen können, Textblätter werden vorbereitet. Wir freuen uns auf einen harmonischen Ausdruck gemeinsamer Kraft!“

Den Flyer gibt es hier

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.