Sie sind hier: Home / Aktuelles / „Pro NRW” rüstet sich für die Kommunalwahl – Kundgebungstour angekündigt

„Pro NRW” rüstet sich für die Kommunalwahl – Kundgebungstour angekündigt

LEVERKUSEN – Zurückhaltung ist man von „Pro NRW” nicht gewohnt. Und so kommt das hoch ambitionierte Ziel, das die Partei für die Kommunalwahl ausgibt, nicht unerwartet: 150 bis 200 Mandate wollen die RechtspopulistInnen am 25. Mai erzielen. Realistisch ist diese Vorgabe nicht. Trotzdem kann „Pro NRW” auf zusätzliche Mandate hoffen, weil sich die Partei in Kommunen zur Wahl stellt, in denen es 2009 noch nicht für eine Kandidatur reichte. Mediale Aufmerksamkeit sollen im Mai mehrere Demonstrationen und Kundgebungen in 16 Städten erzielen.

Weiterlesen bei NRW rechtsaußen

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.