Sie sind hier: Home / Aktuelles / ibs-Newsletter Juli/2011 erschienen

ibs-Newsletter Juli/2011 erschienen

Seit heute steht die Juli-Ausgabe des monatlichen ibs-Newsletters zum Download bereit. Im Newsletter berichten wir über Veranstaltungen und Ausstellungen des NS-Dok sowie über weitere Veranstaltungen in Köln und Umland, die Themen wie Rassismus, Antisemitismus oder andere Formen von Diskriminierung sowie Rechtsextremismus oder Fragen der Einwanderungsgesellschaft behandeln. In der Rubrik „Am rechten Rand“ informieren wir über aktuelle Entwicklungen in der extremen Rechten. Außerdem stellen wir in jeder Newsletter-Ausgabe eine Publikation vor.  In der aktuellen Ausgabe finden Sie noch einen Bericht über die Workshop-Tagung „Dagegen… und dann?!“, zu der die Träger der Mobilen Beratung gegen Rechtsextremismus am 18. Juni nach Dortmund eingeladen hatten.

Der ibs-Newsletter Juli/2011 (pdf) kann hier heruntergeladen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.